Sandwich 2

Die letzte „Sandwich“-Kollektion beschrieb die Roland Rauschmayer GmbH & Co. KG aus Pforzheim schlicht und simpel mit drei Worten: Hochwertig, imposant, edel. Der Nachfolger dieser Kollektion – „Sandwich zwei“ – setzt dieser Darstellung noch ein Krönchen auf.

Zusammentreffen, sich begegnen, sich berühren, Neugier – was dahinter steckt… Zärtlich aber stark für immer miteinander verbunden zu sein. Diese Gefühle dürften unter verliebten Hochzeitspaaren bekannt und weit verbreitet sein.

Umso schöner, dass Rauschmayer mit „Sandwich zwei“ eine Kollektion auf den Markt bringt, die diese Gefühle deutlicher nicht zum Ausdruck bringen könnte.

In der neuen Zusammenstellung zeigt der Hersteller acht Trauringpaare, die unglaublich spannend und liebevoll aus zwei verschiedenen Goldlegierungen gefertigt werden: Zwei Gold-Rohlinge in unterschiedlichen Farben, die hervorragend aufeinander abgestimmt sind und durch feinste Verarbeitung perfekt zusammengefügt werden.

Das Farbspiel der Metalle und die tiefergehenden Einblicke welche die Ringe bieten, bringen Abwechslung fürs Auge. Die beiden Goldlegierungen scheinen in Symbiose zueinander zu stehen und begünstigen sich in ihrer Optik. Die acht verschiedenen Ringpaare in Bicolor reichen von schlichten bis zu sehr verspielten Modellen und dürften den Geschmack anspruchsvoller Kunden treffen.Diese Symbolik alltäglich an der Hand zu tragen wird das Hochzeitspaar sehr glücklich machen und sie anhaltend verbinden.