Eldino 2016-11-28T17:56:34+00:00

Eldino

Eldino ist eine Marke von Rauschmayer und stellt eine optimale Ergänzung des Sortiments dar. Ob als Geschenk oder als Trau- und Verlobungsring: mit Eldino erreichen Sie eine neue Zielgruppe und gewinnen neue Kunden. Inspiriert von der Jonglage wurde Eldino erstmalig im Namen von Georg Rauschmayer auf den Markt gebracht.

Neu aufgelegt feiert Eldino nun im Hause Rauschmayer sein großes Comeback und besticht durch innovatives und faszinierendes Design kombiniert mit einem besonderes Lebensgefühl.
Eldino steht gleichermaßen für die Freiheit der individuellen Persönlichkeit und den Ausdruck enger Verbundenheit: drei Ringe eng miteinander verbunden und doch frei beweglich.

Faszinierend. Innovativ. Mystisch. Das ist Eldino – Schmuck, der bewegt.

Der äußere Ring der Eldino-Modelle wird immer in Palladium 500-/ gefertigt. Der innere Ring ist in verschiedenen Legierungen erhältlich und teils mit strahlenden Brillanten besetzt.